Ruder-News und Berichte

Instagram News

Prost! Biervierer gewonnen! 🍻🥇 Für alle die diese Rennform nicht kennen: 500m auf der Kieler Förde bei der Dr.Asmus-Regatta - jeder im Boot hat ein Bier 🍺- dieses muss jedoch  bevor die Ziellinie überquert ist ausgetrunken (!) sein! 🍻 🍺 
#biervierer #asmusregatta #freude #bier #bierkönig #kiel #rudern #rowing #row #kielerfördemuscheln
 
Spannende Rennen auf der heutigen Dr. Asmus- Regatta 2019 🚣🏼‍♀️ Wir freuen uns über: 
1. Platz AD/(AH)- Gig-Mixedvierer m. Stf. ( reines Mädelsboot! 💪🏻) 🥇
1. Platz AH Männereiner 🥇
1. Platz AH/AD Mixedzweier 🥇
1. Platz Biervierer 🍺 🥇
2. Platz Mehr- Generationen- Vierer + Mixedachter 🥈

#kiel #asmusregatta #arvkiel #gewonnen #rudern #row #rowing #regatta #vierer #achter #kielerförde #förde #samstag
 
Frühes Achtertraining auf der #kielerförde 🌄
#wunderschöneskiel #rudern #rowing #row #rudernammorgen #achtertraining #arvkiel #kiel #gutenmorgenkiel #earlybird #sonnenaufgang #sportammorgen #förde #wennanderenochschlafen 📸: Bettina
 
 
#achtertraining am #montagfrüh 🌅 
#sonnenaufgang #gutenmorgenkiel #achter #kiel #arvkiel #rudern #rowing #row #earlybird #kielerförde 📸: @maybe_its_caffeine
 
#möven können sich also auch für das #rudern interessieren ? 🤔🐦 #earlybird #rudern #kiel #arvkiel #rowing #row #morning #goodmorningkiel #sehrzutraulich #sonne #sonnenschein #dienstag #zweier
 
Jumping into #monday like.. #arvkiel #kiel #förde #kielerförde #studenten #vielerfolgbeidenprüfungen #jumping #montag #wochenstart #abkühlung
 

Rudern in und um Kiel

ARV Kiel goes Instagram

Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, der ARV Kiel hat nun einen Instagram Account. Besucht und vor allem

News lesen >>

Gästeabend 2017

Ein Apriltag, wie er nicht beschreibender sein könnte. Der Dienstag startete mit Minusgraden und Schneefall. Erste

News lesen >>

Herren-Advendstour

Geplant war eine Wanderfahrt die Schwentine hinunter und relativ schnell wurde klar, dass daraus eine Herrenadvendstour

News lesen >>

Rudern auf dem Westensee

Unser Ruderverein liebt das Ruder-Revier Westensee. Heute starteten wir bei bestem Wetter im Doppel-Achter über den See.

News lesen >>

Hochschulmeisterschaft im Ergometer-Rudern

Am 5. März 2016 wurden die deutschen Hochschulmeisterschaften auf dem Ergometer in Bremen ausgetragen. Vom ARV war ein

News lesen >>

Skiffwochenende

Freitag Nachmittag ging es los. Die Boote wurden mit vereinten Kräften auf den Hänger geladen, der Proviant wurde

News lesen >>

X

Schreib uns!