Termine Rudern

Veranstaltungen

 

Termine im Oktober 2020

Ausflug zum Hof Krohn in Krokau **

Samstag,

Liebe Gemeinde, am 24.10. machen wir vormittags einen Ausflug zum Hof Krohn in Krokau, gut 22 Kilometer mit dem Fahrrad entfernt. Dort lernen wir einen landwirtschaftlichen Betrieb kennen, für euch die perfekte Gelegenheit, alle eure Fragen zu stellen, die ihr sonst als Stadtkinder nicht stellen konntet.
Bitte meldet euch direkt bei , wenn ihr mitkommen wollt. Wir schauen dann gemeinsam, ob wir mit Auto und/oder mit dem Fahrrad fahren.

Abrudern 2020

Sonntag,

Es wird dieses Jahr wieder abgerudert. Dafür treffen wir uns um 10 am Verein und freuen uns sehr, wenn ihr auch dabei seid. Danach möchten wir euch zu einem gemeinsamen Frühstück vor dem Verein einladen. Falls ihr dabei sein möchtet (man darf auch nur zum Frühstücken kommen) meldet euch bitte bei , damit wir es bei der Planung einfacher haben.
Und keine Sorge, es heißt zwar Abrudern, aber wir rudern trotzdem das ganze Jahr noch durch.

Ruder-Termine

Allgemeines Rudern

Freies Ruder-Training

Dienstag,

Rudern für Fortgeschrittene

Donnerstag,

Freies Ruder-Training

Donnerstag,

Legende

Fettdruck zeigt Anwesenheitspflicht für die Aktivitas an.

*)  Regelmäßige Veranstaltungen fallen aus.

**) Anmeldung bei

X

Schreib uns!