Veranstaltungen

Da wir auch neben dem Rudern gerne etwas unternehmen, haben wir im Semesterprogramm immer verschiedene Veranstaltungen.

Im Sommer wird hauptsächlich gerudert. Deshalb sind wir oft auf Wanderfahrten in ganz Deutschland und Umgebung unterwegs. Wenn es das Wetter zulässt, starten wir auch gerne mal zum Westensee, mit Grillzeug an einen der Kieler Strände, oder aber grillen vor dem Vereinshaus.

Im Winter wird es wetterbedingt gemütlicher. Neben lustigen Abenden mit Feuerzangenbowle, Gesellschaftsspielen oder Filmen gehen wir Bowlen oder besuchen die Attraktionen aus der Region (Mediendom, Brauereien, ...).

Gemeinsames Abendessen im ARV

Wer gut rudert, will auch gut essen. Deshalb gibt es jeden Dienstag um 20 Uhr nach dem Rudertraining immer ein gemeinsames Abendessen zu studentenfreundlichen Preisen. Der/die Chefkoch/-köchin wechselt dabei jede Woche innerhalb der Aktivitas, damit alle auch mal ihre Künste am Herd beweisen können.

X

Schreib uns!