Ruder-News und Berichte

Rudern in und um Kiel

Ergo DHM 2024

Wer glaubt, dass die Wintersaison eine Zeit zum Entspannen und Faulenzen ist, hat weit gefehlt. Denn damit alle

News lesen >>

25 Stunden Challenge

Lange stand die Idee einer 24h Ergo Challenge schon im Raum, da es die anderen Vereine in Kiel ja bereits vorgemacht

News lesen >>

Adventswanderfahrt

 Winterliche Kälte und eine seltene weiße Pracht lagen am Morgen des 1. Dezember in der Luft, als sich das

News lesen >>

Quer durch Berlin 2023

Nachdem wir uns von 2020 auf 2021 von einem Achter auf einen Achter und einen Vierer vergrößert haben, sollte es in

News lesen >>

Regatten im Spätsommer

Nachdem Janne (Pingel) und ich (Julia Schütrumpf) inzwischen schon seit einem Jahr zusammen im Doppelzweier trainieren,

News lesen >>

Westenseewanderfahrt 2023

Anfang September war es endlich wieder soweit: Die alljährliche Westensee-Wanderfahrt stand an.

Frohen Mutes und mit

News lesen >>

Skiff-Wochenende in Rendsburg

Vom 18.08. bis 20.08. fand für den ARV dieses Jahr wieder das Skiff-Wochenende in Rendsburg statt. Mit dabei war das

News lesen >>

 Stadtachter 2023 

Nach Feliix’ Geburtstagsfeier im März haben wir uns das erste Mal als Team zusammengefunden.

Schnell stand die

News lesen >>