Ruder-News und Berichte

ARV Kiel goes Instagram

Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, der ARV Kiel hat nun einen Instagram Account. Besucht und vor allem

News lesen >>

Gästeabend 2017

Ein Apriltag, wie er nicht beschreibender sein könnte. Der Dienstag startete mit Minusgraden und Schneefall. Erste

News lesen >>

Herren-Advendstour

Geplant war eine Wanderfahrt die Schwentine hinunter und relativ schnell wurde klar, dass daraus eine Herrenadvendstour

News lesen >>

Rudern auf dem Westensee

Unser Ruderverein liebt das Ruder-Revier Westensee. Heute starteten wir bei bestem Wetter im Doppel-Achter über den See.

News lesen >>

Jahresbericht 2016

Wie immer: Meinen/unseren Gruß zuvor!

Ursprünglich hatte ich überlegt, einen alten Bericht zu kopieren und zu

News lesen >>

Hochschulmeisterschaft im Ergometer-Rudern

Am 5. März 2016 wurden die deutschen Hochschulmeisterschaften auf dem Ergometer in Bremen ausgetragen. Vom ARV war ein

News lesen >>

Skiffwochenende

Freitag Nachmittag ging es los. Die Boote wurden mit vereinten Kräften auf den Hänger geladen, der Proviant wurde

News lesen >>

Seni-Wanderfahrt Berlin und Brandenburg

Der ARV ist topmodern,
gewidmet lang schon nicht nur Herrn.
Das zeigte wieder ganz apart
die Seniorenwanderfahrt,
zu der

News lesen >>

ARV Kiel erfolgreich auf Otterndorfer Ruderregatta

Nach einer stürmischen Regatta in Bremen, trauten sich Laura und Julia auf die nächste Regatta- diesmal in Otterndorf

News lesen >>

Vom Wasser aus betrachtet...

Sonntags auf der Kieler Förde findet man in der Regel fleißige ARVer. So auch heute (17.05.2015) in einem bananengelben

News lesen >>

Osterwanderfahrt nach Lübeck

Nach einem erfolgreichen Aufladen der Boote am Dienstag, stand der Osterwanderfahrt nichts mehr im Wege. Am

News lesen >>

Jahresbericht 2015

Wie immer: Unseren/meinen Gruß zuvor!

Ein erfolgreiches Ruderjahr liegt wieder hinter uns und so fällt der Bericht weit

News lesen >>

Jahresbericht 2014

Wie immer: Unseren/meinen Gruß zuvor.

Im letzten Jahresbericht hatte ich über die Neuordnung der Verhältnisse in der

News lesen >>

„Echte“ Federweißer-Tour auf der Elbe

Bei schönstem Herbstwetter fanden sich am Mittwoch um 14:00 Uhr die kilometerhungrigen ARVer am Verein ein. Die Boote

News lesen >>

Skiffwochende in Rendsburg

Nachdem alle Boote verladen waren, ging es Freitagnachmittag los Richtung Flensburg. Dort angekommen, wurden die

News lesen >>

Osterwanderfahrt 2013

Trotz ein paar Absagen aufgrund der schlechten Wetteraussichten startete die Wanderfahrt am Gründonnerstag gegen 15 Uhr

News lesen >>

Jahresbericht 2013

Wie immer: Unseren Gruß zuvor an alle ARVer und ARVerinnen!

Im letzten Jahr schrieb ich: „Wir blicken wieder auf ein

News lesen >>

X

Schreib uns!